Hier spielt die Musik

Im September durfte ich ein großes Projekt für den Musikverein Cäcilia Waldfeucht realisieren. Die Vorbereitungen des Kreativteams liefen schon lange auf Hochtouren und die erste Lagebesprechung gab es im Hochsommer beim kühlen Bierchen. Für das große Jubiläum des Vereins gibt es die Fotos als Kalender. Klassisch sollte es auf keinen Fall werden. Die einzelnen Register bekamen ihre ganz eigenen Themen, welche das Kreativteam mit viel Liebe zum Detail entwickelten.

Die Umsetzung der Ideen hat super viel Spaß gemacht und alle Teilnehmer waren bestens vorbereitet, so dass wir in und um Waldfeucht herum einen Tag die Gegend unsicher gemacht haben.

Sei es im ehemaligen Waldfeuchter Hof, in der Waschstraße, beim Metallhändler oder im Garten. Wir waren einfach überall.

Das Foto von Waldfeucht von oben stellte uns Milan Krancan zur Verfügung, der seine Drohne für uns in die Luft schickte. Und da der große Shootingtag der eine Sonntag war, an dem es unsere Mondfinsternis zu sehen war, bin ich nachts um unser Haus geschlichen und habe eben diese fotografiert und gleich in das „Flötenwars“ Bild eingebaut.

Hey, like this post? Why not share it with a buddy?


Kristina

About the author

Kristina: Freiberufliche Fotografin und Dipl. Designerin aus Leidenschaft.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Ich mache Urlaub

Hallo, liebe Seitenbesucher. In der Zeit von 31.07. bis 24.08. bin ich im Urlaub. Schreibt mir bitte eine Email oder ruft mich ab dem 26.08. an.

VIELEN DANK. Eure Kristina